Mittwoch, 1. Oktober 2014

+++ Flohmarkt-Fund +++ Ein Schrank in Eiche Rustikal wartet auf Umgestaltung!! +++

Dieses tolle Eckschrank-Schmuckstück hab ich letztens auf nem Flohmarkt entdeckt und musste mit nach Hause zum Umgestalten! Jetzt wartet es darauf bis ich es bearbeite... :-)




 So sieht es mit geöffneten Türen aus:

Das obere Schlüsselblech muss leider ausgetauscht werden, denn es löst sich bereits auf:

Das untere ist noch ganz, aber wenn ich eines austausche, dann tausch ich gleich beide aus, soll ja am Ende harmonisch aussehen! :-) Jetzt muss ich eben noch zwei passende Schlüssellochblenden finden...

Ich werde wieder berichten wenn ich den Schrank umgemodelt habe! :-)

Einen schönen Abend wünsch ich Euch! Von mir ganz ❤-liche Grüße und wie immer freu ich mich rießig über Kommentare :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen