Über mich

Hallo und ❤-lich Willkommen,

ich freue mich sehr Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Auf diesem Blog möchte ich Euch teilhaben lassen an meinen bisherigen und zukünftigen Werke aller Art! :-)

Nun kurz zu meiner Person:
Ich lebe zusammen mit meinem Mann im wunderschönen München. :-)
Seitdem wir vor zwei Jahren in eine Terassenwohnung gezogen sind, hab ich endlich mehr Platz und kann mich dort nach Herzenslust austoben: ich liebe das Umgestalten von Möbeln oder Objekten mit Farbe, bevorzugt im Shabby Style oder einfach weiß. Ich dekoriere, nähe und bastle einfach gerne. Darüberhinaus gestalte ich auch verschiedene Dinge digital und bringe sie dann in Papierform. Dies konnte ich ganz besonders bei meiner Hochzeit 2014 anwenden. :-)

Ich bin ganz begeistert nach den inspirierenden Blogs anderer Bloggerinnen über Shabby, Deko, DIY und Fashion und möchte Euch nun auch meine kleine Welt und meine kreativen Ideen zeigen. Ich hoffe, Ihr habt Spaß dran und Ihr könnt das Ein oder Andere als Inspiration nutzen!

Und nun noch eine kleine Erklärung zu meinem Blognamen: handcraftmarie steht einerseits für das Handwerk(handcraft) und andererseits für das schöne Alte (Shabby Chic) und dafür hab ich den Namen meiner lieben Oma Marie verwendet. :-)

LG Andrea/handcraftmarie ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen