Dienstag, 23. September 2014

Shabby Flaschensammler on top!

Eine schöne Lösung für unsere Flaschensammlung in der Küche musste her!
Und da wir nicht die rießen Küche haben aber noch Platz auf unserem Kühlschrank war, hab ich mir gedacht, diese Stelle sollte man dafür nutzen, denn die wöchentliche PET-Flaschensammlung nimmt doch sehr viel Raum ein...

Also musste eine stylische Kiste her. Eine passende Weinkiste o.ä. habe ich nicht im passenden Format gefunden, also hab ich mir ein paar Latten und eine Holzplatte plus Winkel und Schrauben im Baumarkt besorgt und hab alles zamgeschraubt. Natürlich musste ich sie wieder weiß lackieren! Welche Farbe auch sonst? :-)
Damit man die Flaschen aber darin nicht sieht und es auch super zu meiner tollen Kurzgardine in der Küche passt, habe ich aus demselben grauen Stoff (IKEA AINA Meterware, grau) noch einen Innenbezug genäht, den ich oben über die Kiste gestülpt habe.


Damit die Kiste besser auf dem Kühlschrank steht bzw. davon herunter gehoben werden kann hab ich noch halbrunde Holzstäbe geleimt:


Quellen:
AINA Stoff (IKEA)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen