Freitag, 13. März 2015

Einfache Blumentopf-Papiermanschette! Simple flower pot paper wristband!

Heute habe ich kleine Narzissentöpfchen gekauft und da ich gar keine so kleinen Blumenübertopfe habe, hab ich kurzerhand Papiermanschetten dafür gemacht. :-)


english:
Today, I bought some little pots of narcissus, but I don't have such little cachepots for it, so i made some quick paper wristbands for it. :-)




Vor kurzem hab ich diese tollen Bastelpapiere bei einem Discounter gefunden und bin nur froh mein erstes Papier daraus verwenden zu können!


english:
A short while ago I found these great papers for handicraft works at a discounter and I'm glad to can use the first paper of these!



Nehmt einfach ein beliebiges Papier das etwas fester ist, damit die Manschette steif genug ist, damit sie sich nicht durchbiegt. Schneidet es auf die gewünschte Größe zu. Bei mir war es die Hälfte eines A4 Papiers:


english:
Just take an optional papier, which is a bit thicker, so the wristband doesn't bow. Cut it to the desired size. I cut a A4 papier in the half:







Damit das Wasser, welches man den Blumen zugibt "im Topf" bleibt, habe ich die Blumen in kleine Gläschen gesteckt. Darin waren ursprünglich mal kleine leckere Desserts. :-)


english:
So that the flowers can be steam and not lose the water beneath it, I used some little glass. These glass was actually filled with a lovely dessert. :-)





Wickelt einfach das Papier um die Pflanze und klebt die überlappenden Papierenden mit Tesa fest. Fertig! ♥
Wie findet Ihr diese schnelle Lösung?


english:
Wrap the paper around the flower and fix it with sticky tape at the ends. Finish ♥
How do you find these quick solution?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen